Büroassistenz (m/w/d) – Leitungsassistenz
Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Teilzeit (unbefristet)
Wir sind ein moderner Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Möbel und Innenausstattung sowie im Bereich Fenster, Türen und Bautischlerei.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in der/die uns bei der Organisation unserer Büroprozesse unterstützt.
Aufgaben und Tätigkeiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Unterstützung bei Terminplanung und Organisation
- Rechnungsstellung, Zahlungsverfolgung
- Unterstützung der Buchhaltung
- Dokumentenverwaltung und Archivierung
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
- Organisationsfähigkeit und Flexibilität
- Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Interesse an handwerklichen Prozessen in der Tischlerei
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- PKW-Führerschein
Unser Angebot
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- attraktive Entlohnung
- flexible Arbeitszeiten
- Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Jetzt bewerben

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an: info@tischlerei-priess.de
oder postalisch an folgende Adresse:
Tischlerei Prieß
Starkensiek 1
2549 Bad Oeynhausen